Er sollte noch in Christchurch starten, aber das war dann doch nicht zu schaffen: mein Podcast Schnipselfunk.
Seit zweieinhalb Wochen bin ich wieder in Berlin und endlich ist die erste Folge online und es geht – natürlich – um meine Zeit in Neuseeland. In der ersten Ausgabe erzähle ich von der Reise, von Sandfliegen, Regenwald, der Künstlerresidenz und von Schotter (im direkten und übertragenen Sinn):

(Podcast direkt hören.)

Noch mehr zu hören gibt es bei „Goethe on Air„, der Radiosendung des Goethe-Instituts Neuseeland. Ein paar Tage vor der Rückreise haben Lisa und Nora mich in Wellington interviewt. Und ich durfte zwei der Songs aussuchen, ich verrate aber nicht, welche:

 

(„Goethe on Air“ direkt hören (englisch).)

Außerdem gibt es eine Youtube-Version des Podcasts – derselbe Ton plus eine Menge Fotos und ein paar kleine Animationen: